Tuner aus Leidenschaft

Livestyle, Leistung, Optik und die pure Begeisterung für japanische Sportautos kennzeichnen die Dienstleistungen und Überzeugung von Master-Tuning.

Über den Zeitraum der lezten 9 Jahren haben wir uns mit viel Fleiss und Engagement ein beachtliches Know-How angeeignet, welches uns eine bedürfnisorientierte und stets idividuelle Kundenbetreuung erlaubt, ganz gleich ob optisches Tuning, Fahrwerk- und Bremsenumbau, ECU Reprogrammierung, Leistungs-Upgrade, Turbo-/ Kompressorumbauten oder ein kompletter Motorumbau verlangt werden.

Am Puls der Zeit

Wir sind bestrebt unser Fachwissen und Angebot stetig zu erweitern um immer auf dem neusten Stand des technisch Machbaren zu sein. Dazu orientieren wir uns stark an den internationalen Märkten, inbesondere Japan, USA, England und Australien.

In unserem Domizil haben wir die nötige Infrastruktur und Räumlichkeiten um den grössten Teil der Arbeiten und Umbauten selber durchführen zu können. Für Arbeitsgänge wie zB Lackierarbeiten, Motorbearbeitung, Leistungsmessungen u.a. können wir auf ausgewählte externe Partner zurückgreifen, um auch in dieser Hinsicht die erforderte professionelle Arbeit und Qualität gewährleisten zu können.

Kunde = König

Individuelle Beratung, qualitativ hochwertige Arbeit und Dienstleistungen zu fairen Preisen sind unser oberstes Gebot. Unsere neue, wie auch langjährige zufriedene und begeisterte Kundschaft sind unser Dank.

Lassen auch Sie sich von uns überzeugen!

Ihr Master-Tuning Team
Hersteller